Audi Camp im neuen Glanz
Audi Camp ist sich treu geblieben, erstrahlt jedoch im neuen Glanz. Für den Einzelnen zeigt sich das vor allem daran, dass die schon in die Jahre gekommenen Zelte durch neue und etwas größere ersetzt wurden. Die Podeste, auf denen die Zelte stehen, sind jetzt höher und länger, auf der Verlängerung befindet sich ein sogenanntes Ensuite Bad.
So fühlt man sich fast wie in einem der Luxuszelte, die in teueren Urlaubskatalogen angeboten werden. Der Preis hat sich ein wenig erhöht, der Komfort dagegen immens.
Man findet Kaffee- bzw. Teegeschirr für zwei Personen, Kaffee und Tee liegen selbstverständlich bereit. Des Weiteren erhält jedes Zelt täglich automatisch und bei Bedarf eine Thermoskanne mit eiskaltem Wasser.
Im Anbau befindet sich ein komplettes Bad, halb im Freien, recht geräumig. Man findet hier alles, was man braucht. Die Tür zum Wohn- und Schlafzelt schließt gut; Moskitos müssen draußen bleiben.
Aber nicht nur die Zelte werden sukzessive erneuert, die ganze Anlage wird modernisiert und teilweise praktischer gestaltet.
Die Bar, die immer ein Schattendasein geführt hatte, hat man jetzt nahe an den Pool herangerückt. Wer schwimmt und sich anschließend auf den Liegen ausruht, kann sich jetzt ohne viel Mühe einen kühlen Drink besorgen.
Oder man setzt sich gleich in die direkte Nähe zur Quelle. Dort finden sich gemütliche Sofas, die zum Verweilen einladen. Das Internet ist hier überraschend gut und dazu kostenfrei.