Es grenzt an Wunder

Heute war ich in Gaborone, um die letzten Dinge im Zusammenhang mit der Schadensregelung zu erledigen. Ich war überrascht, mein Auto nicht mehr am mittlerweile gewohnten Ort vorzufinden. Da stand es schließlich seit nunmehr sieben Wochen. Ich erfuhr zu meinem größten Erstaunen, dass die Spenglerei den Wagen abgeholt hatte. Also machte ich mich auf den Weg dorthin und durfte erleben, dass man bereits mit der Reparatur begonnen hatte. Plötzlich scheint man es eilig zu haben!

Reparatur

Der Firmenchef versicherte mir, dass es nicht länger als vier Wochen dauern solle. Ich bin gespannt! Leider kann ich es die Sache nicht direkt kontrollieren, da mein Flug nach Deutschland für den 9. Mai gebucht ist. Der Mechaniker meines Vertrauens, wird das Fahrzeug nach Beendigung der Reparatur auf Herz und Nieren prüfen und so bin ich optimistisch, bei meiner Rückkehr nach Botswana wieder mobil zu sein.