Elephant Sands hat ein neues Gesicht

Bislang musste man immer sehr aufmerksam sein, um nicht an der Einfahrt vorbei zu brausen. Ein Hinweisschild war zwar vorhanden, stand aber sehr schüchtern am Wegesrand. Da man aber beim Fahren auf so viele unterschiedliche Dinge achten muss, wie beispielsweise Schlaglöcher und leibhaftige Elefanten, die die Straße vor einem überqueren, konnte man es leicht übersehen.

Das hat sich nunmehr geändert! Es gibt im Vorfeld einen Hinweis, aber vor allem hat man ein Hinweisschild installiert, das einem Monument gleicht.

ElephantSands

Die Freunde, mit denen ich unterwegs war, haben es sofort entdeckt. Den ersten Elefanten am Straßenrand hatten wir ebenfalls schon gesehen. Jetzt freuten sie sich auf weitere. Der Name und noch mehr die Aufschrift auf der Hinweistafel, lässt keinen Zweifel zu: Hier ist der Elefant zu Hause.

Elefant 2

Im allgemeinen sind die grauen Riesen friedlich. Als Mensch sollte man ihnen jedoch nicht den Weg streitig machen. Dann können sie ärgerlich werden und im schlimmsten Falle angreifen. Sofern man aber gebührenden Abstand einhält, tun sie einem nichts. Und im Bereich des Restaurants ist man ohnehin sicher.

Elefant 1