Camping L'Ocean Bleu - Mohammedia

Einer Empfehlung folgend, sind wir beim Camping L'Ocean Bleu in Mohammedia gelandet, eine gute Adresse.

Strand 1

Der Strand hier ist nicht besonders großzügig, nach der anderen Seite hin gibt es größere Strandabschnitte.

Strand 2

Ich gehe eigentlich nur abends hin, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Und da bin ich nicht die Einzige.

Strand+2

Nicht auszudenken was passieren könnte, wenn man auf solchem Untergrund stürzte. Der Anblick der Felsen, die die Sonne rot färbt , ist dagegen einmalig.

Platz 1

Der Campingplatz ist sehr ansprechend. Die Parzellen sind durch alte, stark beschnittene Bäume getrennt, jeder hat ausreichend Platz.

Platz 2

Abends draußen sitzen geht nicht, dazu ist es zu kühl. Ein Spaziergang nach Einbruch der Dunkelheit ist jedoch ohne dicke Jacke möglich.

Essen

Und Mahlzeiten im Freien sind selbstverständlich. Wir haben unseren Grill dabei und Marokkanischen Rosé haben wir gestern gekauft.