Abschied von Chief's Camp - Flug nach Kasane

Insgesamt fünf Tage in Moremi, das hat Spaß gemacht. Der Abschied war nicht leicht, der Himmel stand in Flammen.

InFlammen

Am nächsten Morgen ging's zum Flughafen. Die Fahrt war noch mal ein schönes Erlebnis, drei Elefanten standen Spalier, um uns Lebewohl zu sagen.

DreiElefanten

Vom Camp bis zum Flughafen Piajio waren es ungefähr 45 Minuten. Als wir dort ankamen, tummelten sich gerade einige Elefanten am Rande der Piste. Unser Guide wusste, wie man die Tiere vertreibt. Der Flieger war schon im Anflug.

InderLuftt

Bevor die Maschine startete, wurden noch einmal die Elefanten verjagt. Sie wollten sich inzwischen wieder auf der Startbahn breit machen. Ein Flughafen im Busch ist halt nicht Frankfurt International Airport.

Delta

Der Flug war wunderbar. Es ist kein Vergleich mit einem Helikopterflug, aber das Delta kann man schon in allen Einzelheiten sehen.