Akrobatik am Strand und das alles umsonst

Frischen Fisch kauft man am besten direkt von der Angel, sprich sofort wenn er an Land gebracht wird.

Wir hatten etwas abseits geparkt, wollten den Einkauf mit einem Strandspaziergang verbinden. Mit einer Akrobatik Darbietung hatten wir absolut nicht gerechnet.

Akrobat 1

Mit einem Male sahen wir auf dem Sandboden liegend einen jungen Mann, dessen Arme und Beine man auf den ersten Blick nicht recht zuordnen konnte. Die Wirbelsäule schien aus Gummi zu sein.

Akrobat 2

Sein Gesicht zeigte einen entspannten Eindruck, diese Körperhaltung strengte ihn offenbar nicht an. Es schien so, als wolle er uns eine Kostprobe seiner Sportlichkeit präsentieren.

Akrobat 3

Er zog einen seiner Schuhe aus und nachdem er sicher war, dass alle Zuschauer das zur Kenntnis genommen hatten, zog er ihn gekonnt wieder an.

Akrobat 3

Danach reckte er die Beine, hielt die Fersen von hinten mit den Händen fest und stellte sich auf, mit nach hinten gebeugten Oberkörper. So verharrte er ein Weilchen, machte sogar ein paar Schritte vorwärts.

Akrobat 5

Schließlich stellte er sich aufrecht und schaute um sich als sei das Ganze nur eine leichte Übung gewesen.

Akrobat 6