Impressionen von der Straße

Das Fahren durch's Land ist niemals eintönig. Allein schon die Vielfalt an Fahrzeugen, die sich die Straße teilen, ist beachtlich.

Stop

Die Straßenschilder gleichen denen, die wir kennen. Man kann auf diese Weise die Landessprache lernen.

Pferd 1

Mich überraschen die vielen Pferdegespanne, die hier als Arbeitsfahrzeuge im Einsatz sind.

Pferd 2

Pferdewagen sind ein alltägliches Bild, sowohl in der Stadt, als auch auf Landstraßen.

Moto 1

Weiter gibt es Fahrzeuge, die man bei uns in Europa vergebens suchen würde.

Moto 2

Das Basisfahrzeug ist ein Motorrad, an das eine kleine Ladefläche angebaut ist. Da kann man schier alles transportieren, selbst Personen.

Moto 3

Der Transport von solcherart Baumaterialien erscheint etwas schwierig, wurde trotzdem bewältigt. Der Fahrer schien extrem angespannt.

LKW 1

LKWs sind oft überladen. Der Gedanke, solch ein Fahrzeug könnte unvermittelt kippen, lässt mir gelegentlich den Atem stoppen.

LKW 2

Auch der Anblick dieser voll mit Gasflaschen beladenen Lastwagen, versetzt mich in Unruhe. Ich habe keine Zweifel am Können der Fahrer, es ist eher das Erscheinungsbild der Fahrzeuge.