Das Tauchzentrum ist jetzt eine Wohlfühloase

Das Tauchzentrum hat sich vom Provisorium zur Wohlfühloase entwickelt, man könnte ohne Schwierigkeiten sich den ganzen Tag hier aufhalten. Das ist natürlich nicht das Ziel, aber man möchte den Gästen etwaige Wartezeiten so angenehm wie möglich gestalten.

Umkleide

Sei es, dass man sich nach dem Umkleiden in den neuen, sehr sauberen Räumen, zu einem Getränk im Schatten zusammen finden möchte. Oder dass man sich als Begleitperson eines Tauchers oder einer Taucherin hier aufhält, um die Zeit zu überbrücken, bis der andere wieder aufgetaucht ist.

Freisitz 1

Ich könnte hier den ganzen Tag verbringen, zwischendurch eventuell das erhöht gelegene Schwimmbecken aufsuchen, ein paar Bahnen schwimmen oder sich einfach so auf dem Wasser treiben zu lassen.

Freisitz 2

Verhungern braucht hier auch keiner mehr, inzwischen werden eine ganze Reihe von Snacks angeboten. Die Eier für's zweite Frühstück werden täglich von den hauseigenen Hühnern gelegt.

Bar 1

Normalerweise findet man hier Sarah, heute ist die Chefin selbst in Aktion. Die Idee, kleine Gerichte anzubieten entstand dadurch, dass beispielsweise Gäste, die mehr als einen Tauchgang absolvieren möchten, in den Pausen dazwischen Kraft tanken müssen.

Kueche 1

Die Küche ist zwar klein, hat jedoch durchaus einen leichten Profi Touch. Alles Notwendige ist vorhanden.

Kueche 2