São Teotónio

São Teotónio ein schöner Ort, ein wunderbarer Wohnmobilplatz ganz in der Nähe. Wir hatten eine Pause nötig, jeden Tag fahren ist auf die Dauer anstrengend. Obendrein mussten wir unser Wohnmobil frisch machen. Da kam uns dieser Platz mehr als gelegen. Aguas Vivas.

Camping 01

Dieser Platz wird von einem netten Paar betrieben, ein Deutscher, verheiratet mit einer Frau aus Brasilien, die hier ihr Glück gefunden haben - und - auch andere - ihre Gäste - glücklich machen. Das Wetter war gut, wir packten sogleich unsere Camping Möbel aus und beschlossen, mehr als eine Nacht zu bleiben.

Camping 02

Einmal eine sehr appetitliche Dusche mit heißem Wasser zu genießen, hat was. Nach fast zwei Wochen im Wohnmobil, ist das ein Luxus. Wir haben hier zwar auch eine Dusche, es erfordert jedoch einige Akrobatik, sich hier von oben bis unten zu duschen.