Die Ferienhäuschen entwickeln sich

Unsere Ferienunterkünfte entwickeln sich zusehends. In den neuen Appartements wartet die Decke darauf, nach 'oben' gebracht zu werden, im alten Haus sind mittlerweile alle Wände frisch gestrichen, die Bäder wurden teilweise mit neuen Rohrleitungen ausgestattet, eines der beiden Bäder wird sogar komplett renoviert, d.h. mit neuen Sanitärobjekten sowie neuen Fliesen versehen. Die neuen Türen für die Räume im Althaus sind gekauft und warten auf den Einbau.

Neue Tueren

Im Wohnzimmer waren die Fliesen in einem desolaten Zustand. Dieser Raum soll wieder gefliest werden, doch zunächst musste auch der alte Estrich entfernt werden. In der vergangenen Woche waren die Handwerker da und haben neuen Estrich verlegt, der jedoch vor dem nächsten Fliesen gründlich trocknen muss.

Estrich

Die Küche hat weiter an Gestalt gewonnen. Mittlerweile ist der Herd montiert, dass Wassersystem überarbeitet und der große Gemeinschaftskühlschrank, der in die Küche zu stehen kommen soll, wurde heute gründlich geputzt.

Kuehlschrank

Im Außenbereich findet auch Bewegung statt. Der alte Grillplatz wird restauriert; ein kleiner Pool ist in der Planung. Im Moment wird vor allen Dingen aufgeräumt im Garten. Hier beginnt schließlich der Herbst und da muss regelmäßig Laub gefegt werden.

Umfeld