Silvester in der Neptun Bar

Die Neptun Bar liegt in unserer direkten Nachbarschaft. Wir besuchen sie gerne, schon wegen des Internets das man dort ausgiebig genießen kann, wenn nicht gerade Stromausfall herrscht und so auch der Router tot ist. Das geschieht nicht selten und wird spontan akustisch wahrgenommen da die Musik verstummt. Davor war sie so laut, dass sie den Generator übertönt hat, der schließlich den Strom erzeugt. Jetzt hört man nur das Meeresrauschen, eine Kettenreaktion.

MurphysLaw

Nahe beim Eingang liegt schon Neptuns Boot. Ob der Name mit Bedacht gewählt wurde, bleibt im Dunkeln. Keiner weiß es.

Mirror

Drinnen findet allerlei nette Ausstattungsdetails, wie beispielsweise dieses Schild. Am besten hat mir allerdings das gerahmte Schild unten gefallen. Es ist in der Damentoilette anstatt eines Spiegels angebracht. Ich kann mir vorstellen, dass es nach entsprechendem Alkoholgenusses besser ankommt als ein wahrhaftiger Spiegel.

Amazing

Das Dinner hatten wir in unserer Unterkunft eingenommen und sind erst recht spät am Abend zur Neptun Bar aufgebrochen. Im Wesentlichen wollten wir den Übergang nach 2020 dort erleben.

NewYear

Wir waren zu fünft, Mixgetränke unterschiedlicher Art konnte man in großen Gebinden erwerben und untereinander teilen. Die Mermaid war nicht zugegen; wir mussten alleine damit fertig werden.

Mermaid