Letzte Etappe - Montreux, Camping la Maladaire

Nach einer Übernachtung in einer einmaligen Unterkunft, sind wir bereit zum Endspurt - Montreux, Camping la Maladaire.

Montreux 01

Die letzte Etappe durch die Savoyen fühlte sich wie ein kleiner Abschied an, ein Abschied vom Gebirge. Vorbei am Lac d'Annecy, hin zum Genfer See.

Montreux 02

Dort hatten wir einen Platz für ein Zweimann Zelt reserviert, die einzige Möglichkeit, zu günstigem Preis quasi direkt am Ort des Geschehens zu logieren. Der Parkplatz war außerhalb des Camping Areals, das Lokal glücklerweise innerhalb. So war das Frühstück am Morgen und auch das Bier am Nachmittag abgedeckt.

Montreux 03

Wir hatten einen Platz in der zweiten Reihe gewählt. In der Reihe direkt am See, hatte sich die Jugend niedergelassen. Unser Blick auf den See und die dahinter liegenden Berge, war dadurch nicht gestört.

Montreux 04